Gabriele Frauscher neue Obfrau der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach

In der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach wurde Gabriele Frauscher als neue Obfrau gewählt.

Im Beisein von Wirtschaftsbund Bezirksobmann Klemens Steidl, Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher, Bürgermeister Dr. Karl Mandl und Vizebürgermeister Georg Gattringer, fand kürzlich im Gasthaus Danzer die Sitzung der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach statt.

Obmann Martin Rachbauer legte nach 9 Jahre den Vorsitz zurück und somit wurde Gabriele Frauscher von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als neue Obfrau gewählt.

Unterstützt wird die neue Obfrau von: Anton Witzmann jun., Klemens Steidl und Johannes Leimhofer als Stellvertreter; Petra Mann als Finanzreferentin; Klaus Mühlbacher als Pressereferent und von Markus Danzer, Sebastian Edinger, Josef Frauscher, Walter Karrer, Günther Preishuber, Jochen Resch und Mag. Johann Zens als Beiräte.

Wirtschaftsbund_Aspach_Mai_2019__3_.JPG
der neue Vorstand der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach Gabriele Frauscher (5. v.l.) mit dem neuen Team der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach