OÖVP Braunau mit Angelika Winzig und CSU am Wochenmarkt

Vertreter der OÖVP Bezirkspartei, der Schwesterpartei CSU aus Simbach und die EU-Wahl Spitzenkandidatin Angelika Winzig mit ihrem Team waren am Mittwoch beim Wochenmarkt in Braunau.

Als letzte große Aktion vor der bestehenden Europawahl konnten bei anfänglich nassem Wetter viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus Braunau und Umgebung geführt werden. Neben Bundesrätin Bgm. Andrea Holzner, Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher, Bgm. Michael Huber und Stadtparteiobmann Marco Baccili waren auch einige Vertreter der CSU Simbach  beim Stand der OÖVP vertreten und machten Werbung für den Spitzenkandidaten der Europäischen Volkspartei Manfred Weber. Diese einzigartige grenzüberschreitende Unterstützung hat es auch der OÖVP-Spitzenkandidatin Angelika Winzig angetan, die sich dafür recht herzlich bedankte.

Wochenmarkt5.JPG
Wochenmarkt3.JPG
Wochenmarkt__2_.JPG
Wochenmarkt1.JPG
Wochenmarkt.JPG