Kandidatinnen und Kandidaten der OÖVP Braunau zur NRW 2019

Der Landesparteivorstand der OÖVP hat die Kandidatinnen und Kandidaten der Landesliste und Wahlkreislisten für die Nationalratswahl am 29. September 2019 beschlossen.

Aus dem Bezirk Braunau gehen je 2 Frauen und 2 Männer ins Rennen um einen Platz im Nationalrat.

•    BR Bgm. Dipl.Ing. Andrea Holzner, Tarsdorf - Wahlkreisliste Innviertel Platz 2
•    Bgm. Christoph Weitgasser, Jeging - Wahlkreisliste Innviertel Platz 5
•    Christina Huber, Feldkirchen b.M. - Wahlkreisliste Innviertel Platz 8
•    Fabian Graf, Braunau - Wahlkreisliste Innviertel Platz 11

Angeführt wird die aus 12 Kandidatinnen und Kandidaten zusammengesetzte Wahlkreisliste Innviertel – sowie auch die OÖVP Landesliste - von Nationalrat Klubobmann August Wöginger aus Schärding.

„Die Zeichen stehen sehr positiv, dass wir bei der Nationalratswahl am 29. September in Oberösterreich und auch im Bezirk Braunau wieder Erster werden und dazu beitragen können, dass die Volkspartei auch nach der Wahl den Bundeskanzler stellt. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes für unseren Bezirk Braunau und für unseren Spitzenkandidaten Sebastian Kurz geben“, freuen sich die 4 Kandidaten schon auf die bevorstehenden Wochen.

Andrea_Holzner.jpg
BR Bgm. Dipl.Ing. Andrea Holzner
Christoph_Weitgasser.jpg
Bgm. Christoph Weitgasser