Wirtschaftsbund Ortsgruppe Höhnhart – Sommerfest 2019

Die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Höhnhart trafen sich kürzlich zum alljährlichen Mitgliederfest bei der Gesenkschmiede Bernhofer.

Obmann Ing. Ferdinand Bernhofer konnte unter den zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern auch Bürgermeister Erich Priewasser

und die Obfrau des Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach, Gabriele Frauscher, begrüßen.

Die Teilnehmer konnten bei einem Rundgang das bestehende Firmenareal und die aktuelle Erweiterung des Betriebes besichtigen. Ferdinand Bernhofer:„Die Firma Bernhofer ist ein Familienunternehmen mit mehr als 400-jähriger Tradition am Standort Höhnhart. Unsere über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen und veredeln Schmiedeteile, die in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich zum Einsatz kommen. Vom Fahrzeug-, Motoren-, Maschinen- und Getriebebau über die Landtechnik, Fördertechnik bis hin zum Seilbahnbau. Mit der aktuellen Betriebserweiterung mit einem Investment von knapp € 10 Mio. können wir unseren Kunden ein noch umfangreicheres Leistungsportfolio anbieten, sichern den Standort und schaffen Raum für zukünftige Entwicklungen."

Im Zuge der Veranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Josef Sattlecker und Gerhard Adelinger sind seit 40 Jahre Mitglied des Wirtschaftsbundes Oberösterreich.

WB_Höhnhart_Ehrungen_Sommerfest_2019.jpg