Erster Grenzwandertag der OÖVP Aspach war großer Erfolg

Über 150 Bürgerinnen und Bürger aus Aspach und einigen angrenzenden Gemeinden folgten der Einladung der OÖVP Ortsgruppe und waren am Sonntag, 20. Oktober 2019 beim 1. Aspacher Grenzwandertag dabei.

Bei traumhaften Herbstwetter wanderte die große Gruppe auf einem ersten Abschnitt der Aspacher Gemeindegrenze vom Revital-Platz über die Ortschaften Niederham und Migelsbach zur Spercherneder-Kapelle in Wassdobl, wo die Wanderinnen und Wanderer von den Mitgliedern der OÖVP Fraktion mit einer Jause, Getränken, Kaffee und Kuchen verköstigt wurden.

„Wir waren wirklich überrascht, dass gleich beim ersten mal so viele Teilnehmer(innen) mitwanderten. Es war ein sehr großer Erfolg und wir werden diese Serie der Grenzwanderungen natürlich weiterführen“, freut sich Vizebürgermeister Georg Gattringer.

Grenzwandertag_Aspach_2019__1_.JPG
Grenzwandertag_Aspach_2019__2_.JPG