OÖVP Bezirk Braunau freut sich über 234 neue Mitglieder!

Als Mitglied der OÖVP Bezirk Braunau kann die Zukunft der eigenen Gemeinde, des Bezirks und des Landes Oberösterreich mitgestaltet werden.

„Die OÖVP Bezirk Braunau freut sich über 234 neue Mitglieder (Stichtag 31.10.2019) in diesem Jahr. Als Mitglied der OÖVP Braunau kann die Zukunft der eigenen Gemeinde, des Bezirks und die des Landes Oberösterreich aktiv mitgestaltet werden“, betont Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher.
„Der Bezirk Braunau steht gut da und gemeinsam mit unseren Abgeordneten LAbg. Ferdinand Tiefnig und BR Bgm. Andrea Holzner haben wir Einiges weitergebracht“, betont Bezirksparteiobmann Bgm. Hannes Waidbacher. „Damit wir den Bezirk Braunau weiter nach vorne bringen können, brauchen wir Mitglieder, die ihre Vorstellungen für den Bezirk einbringen und mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen“, so Waidbacher weiter.
Das gilt aber vor allem auch für ganz Oberösterreich. „Mit Landeshauptmann Thomas Stelzer an der Spitze arbeiten wir an einem gemeinsamen Ziel: Oberösterreich soll das Land der Möglichkeiten werden,“ sagt Bezirksparteiobmann Waidbacher.

Neumitglieder_2019.jpg