Gemeindeparteitag der OÖVP Auerbach

Beim ordentlichen Gemeindeparteitag der OÖVP Ortsgruppe Auerbach wurde ein neuer Obmann gewählt. Nach genau 20 Jahren an der Parteispitze übergibt Bgm. Pommer an den 24-jährigen David Huber.

Neben zahlreichen Mitgliedern der Ortsgruppe Auerbach konnte Bgm. Pommer auch Bundesrätin Bgm. Andrea Holzner und OÖVP Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher als Ehrengäste zum Parteitag begrüßen. Pommer zog eine erfolgreiche und stolze Bilanz über sein langjähriges Wirken als Gemeindeparteiobmann. Er bedankte sich für die große Unterstützung aus der Ortspartei und wünschte seinem Nachfolger David Huber viel Erfolg und Freude an der neuen Aufgabe. Huber wurde, wie auch alle weiteren Mitglieder des Vorstandes von den anwesenden Mitgliedern mit 100% Zustimmung zum neuen Parteiobmann gewählt. Er bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach, den erfolgreichen Weg seines Vorgängers fortzusetzen.

"Ich will unser funktionierendes Dorf- und Vereinsleben in Auerbach weiter mitgestalten. Ein gesundes Wachstum ist mir genauso ein Anliegen, wie auch den Bedürfnissen von Wohnungssuchenden und Bauwerbern nachzukommen. Dazu bedarf es einer ordentlichen Infrastruktur, für die ich mich besonders einsetzen will“, so der neue Obmann David Huber.

IMG_8226.JPG
BGF Klaus Mühlbacher, Bgm. Fritz Pommer, David Huber, BR Bgm. Andrea Holzner, Vzbgm. Josef Seidl