Landeshauptmann Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander besucht die Firma GBM/SCOTT in Mattighofen

Im Zuge ihres Bezirksbesuches stattete Frau Landeshauptmann Stv. und Gesundheitslandesrätin Mag. Christine Haberlander kürzlich auch der Firma GBM / SCOTT Gmbh in Mattighofen einen Besuch ab.

 

LH Stv. Haberlander: „Familienbetrieb, Handwerk und die Zusammenarbeit mit einem Weltkonzern wie der Marke SCOTT, das sind die Erfolgsrezepte dieses tollen Betriebes. Dass das Unternehmen nun auch noch in der Corona-Krise so schnell reagiert hat und Schutzbrillen bzw. Schutzvisiere herstellte, war ein verantwortungsvoller Beitrag in dieser schwierigen Zeit und ein Zeichen, dass auf regionale Hersteller Verlass ist! Dafür darf ich mich auch im Namen der OÖ Landesregierung herzlich bedanken“.

LH_Stv._Haberlander_Fa._GBM_SCOTT__2_.JPG
Geschäftsführer Georg Glechner, LHStv. Christine Haberlander, LAbg. Ferdinand Tiefnig, BR Andrea Holzner