OÖVP Bezirk Braunau sagt Danke an all jene, die mit Ihrer Arbeit dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft funktioniert

Heuer werden von der OÖVP im Bezirk Braunau als Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die rund um die Uhr im Einsatz sind, Boxen mit regionalem Obst und Schokolade – aus Sicherheitsgründen - nur vor die Türen gestellt.

Traditionell am 1. Mai besucht die OÖVP-Bezirk Braunau Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Einrichtungen und Organisationen, um Danke für ihre Arbeit und ihren Einsatz zu sagen. „Gerade angesichts der Krise durch Corona stehen für uns heute mehr denn je diejenigen im Mittelpunkt, die heute und an Sonn- und Feiertagen im Einsatz sind: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderem im Gesundheitswesen, im Sozialbereich oder bei der Exekutive.Unser Dank gilt auch allen Menschen, die mit ihrer Arbeit, ihrem Dienst oder auch ihrer Fürsorge innerhalb der Familie dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft weiter funktioniert, betonen Bundesrätin Andrea Holzner und Arbeiterkammerrat Max Werdecker.

Als Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die rund um die Uhr im Einsatz sind, werden Boxen mit regionalem Obst und Schokolade zur Stärkung heuer - aus Sicherheitsgründen - nur vor die Türen gestellt.

Besucht wurden einige Rot-Kreuz und Polizei Dienststellen, Diakonie und Bezirksseniorenzentren.

Bild_1_Mai_2020.jpg
Mattighofen_Rettung_2.jpg