OÖVP Sommergewinnspiel 2020

„Die schönsten Plätze des Landes in den Mittelpunkt stellen und damit die Lust auf Urlaub in Oberösterreich zu stärken“

Viele Lieblingsplätze wurden aus dem ganzen Bundesland eingesandt. Darunter sehr schöne „Platzerl“ entlang von Flüssen, an oberösterreichischen Seen oder von einer Alm. Jeder konnte ein Foto zum Lieblingsplatz unter www.daheim.ooevp.at hochladen. Auch in der Stadt Altheim (Bez. Braunau/Inn) wurde mitgemacht und zum Dank gab es nun für die Teilnehmer ein gratis Oberösterreich-Handtuch. Dieser Preis wurde nun vom Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Altheim, Mag. Thomas Gut an die Gewinnerin Petra Stütz und ihre 8-jährige Tochter Tamara überreicht.

Lieblingsplatz_in_Altheim.jpg
Vizebgm. Mag. Thomas Gut überreicht der Gewinnerin des Fotowettbewerbs ein OÖVP-Badehandtuch