Zweites Sommerkino in St. Georgen am Fillmannsbach

Am 03. September 2021 fand in St. Georgen am Fillmannsbach auf Einladung der OÖVP Ortsgruppe zum zweiten Mal ein Kinoabend unter freiem Himmel statt.

Die OÖVP St. Georgen lud zu diesem Open Air Event ein. Ausgestrahlt wurde der Disney-Familienklassiker „Aladdin“ und ca. 150 Besucher in allen Altersklassen folgten der Einladung. Unter den Zuschauern war auch der Landtagsabgeordnete Ferdinand Tiefnig.

„Diese Freiluft Veranstaltung bot die Gelegenheit, es sich auf einer Decke in der Wiese vor der großen Leinwand gemütlich zu machen und gemeinsam mit Familie & Freunden den Abend zu verbringen. Bei sternenklarer Nacht konnte man mit kühlen Getränken, Leberkässemmeln und Popcorn den Film genießen. Wer den Blick Richtung Himmel richtete konnte beobachten wie sich im Laufe des Abends die Milchstraße über unseren Köpfen drehte. Es war wieder eine großartige Veranstaltung für St. Georgen!“, freut sich Gemeindevorstand und OÖVP-Bürgermeisterkandidat für die bevorstehende Wahl Gerhard Luger.

OÖVP_Sommerkino_2021_St._Georgen_a.F.__3_.jpeg
OÖVP_Sommerkino_2021_St._Georgen_a.F.__2_.jpeg