Betriebsbesichtigung und Abendempfang des Wirtschaftsbund Uttendorf

Der Wirtschaftsbund Helpfau-Uttendorf mit Obmann Mathias Vitzthum lud kürzlich die WB-Mitglieder aus Uttendorf und Umgebung sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik zu einer Betriebsbesichtigung und anschließendem Abendempfang ein.

Vorgestellt wurde die Firma „Litz Workwear“, die hochwertige Berufs- und Arbeitskleidung produziert und am Standort Uttendorf ein Lager und Logistikzentrum betreibt.
Im Anschluss an die interessante Besichtigung folgte ein gemütlicher Empfang im Innenhof des Braugasthof Vitzthum in Uttendorf. Bei Speisen, Getränken und musikalischer Umrahmung durch die „kloane Bloas“ konnten sich die anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer über aktuelle Themen und Herausforderungen austauschen.
„Danke an die Firma Litz sowie an die vielen Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region, die sich Zeit für unsere Veranstaltung genommen haben! Es ist immer wieder erstaunlich, wie breit der Bezirk Braunau wirtschaftlich aufgestellt ist und welche tollen Produkte hier in der Region erzeugt werden“ sind sich WB Obmann Mathias Vitzthum und LAbg. Klaus Mühlbacher einig, der der Veranstaltung als Ehrengast beiwohnte.

Besichtigung_Litz_Workwear_03.jpg
Betriebsbesichtigung bei der Firma Litz Workwear