Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Empfang des Wirtschaftsbund Höhnhart

Wie jedes Jahr lud der Wirtschaftsbund Höhnhart auch heuer wieder zu einem Abendempfang mit Betriebsbesichtigung ein. Diesmal wurde die Firma „Bauprofi Stegmühl“ besichtigt.

Um das Unternehmen ist in kurzer Zeit der „Wirtschaftspark Stegmühl“ in Höhnhart entstanden, zu dem neben dem Baufachgeschäft unter anderem auch ein Nahversorger und ein Cafe gehören. Die Firma Bauprofi ist als „Profi unter den Baumärkten“ an 60 Standorten in ganz Österreich tätig und bietet im Wirtschaftspark Stegmühl Baustoffe, Werkzeuge bis hin zur Gartengestaltung ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an.
WB Obmann Vzbgm. Ferdinand Bernhofer bedankt sich bei der Geschäftsleitung für die Gastfreundschaft und die Treue zum Standort in Höhnhart: „Unser Wirtschaftspark Stegmühl kann sich sehen lassen und hat sich zu einem Treffpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger von Höhnahrt und darüber hinaus entwickelt“

WB_Höhnhart.jpeg